Wir verwenden nur technisch notwendige Cookies um den Betrieb des Systems zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Herbstzeit - Motivations-Marketing

130 Artikel
Die Herbstzeit ist nach dem Lockdown und den Sommerferien eine gute Zeit für frischen Wind im Marketing
Herbstzeit - Motivations-Marketing
Die Herbstzeit ist nach dem Lockdown, dem heißen Wetter und den Sommerferien ein guter Zeitpunkt für Motivations-Marketing. Um stürmische Zeiten gemeinsam möglichst unbeschadet zu überstehen, ist es wichtig, sich an der Seite der Kunden zu positionieren und in die Kundenbeziehung zu investieren. Ein erfolgreiches Mittel, um die Kundenbindung zu stärken und konjunkturelle Tiefs gemeinsam zu bewältigen. Die Kunden sind neu zu motivieren und mit aktuellen Marketing-Ideen zu ermutigen, mit einem Corona gerechten Verhalten wieder aktiv und unterwegs zu sein..
Eine kleines sinnvolles Werbepräsent hilft hier zur weiteren Motivation, da dies zum einen zu dieser Jahreszeit nicht üblich und somit unerwartet ist. Zum anderen fördert es den Wunsch auf gute Stimmung bei den Kunden und bleibt damit auch emotional positiv haften. Eine Jahreszeit bezogene Marketing-Idee mit außergewöhnlichen, aktuellen Werbemitteln bleibt nachhaltig in besonderer Erinnerung. Frischer Wind im Motivations-Marketing mit neuen Werbemittel-Ideen gegen Kapriolen und Turbulenzen in der Herbstzeit weckt auch die weitere Aufmerksamkeit des Kunden für die bevorstehende Vorweihnachtszeit und das Vertrauen in Ihre aktuellen Angebote..
Lassen Sie sich durch eine persönliche Beratung von uns weiter inspirieren!

Nehmen Sie bitte Kontakt auf unter:

info@jur-difference.de
Artikel je Seite:
Sortieren nach:
Artikel je Seite:
Sortieren nach: